Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Genießen mit allen Sinnen
Weinprobe auf dem Heimathof

?Frankreich und sein guter Wein liegt direkt vor der Haustür?, das konnten Helga Freytag, Karl Harbaum und Fritz Brokbartold vom Partnerschaftsverein vor einigen Tagen sagen: Zu Gast in Leopoldshöhe war das Weinhändler-Ehepaar Stephanie, Guillaume und Gilles Legrain aus der Partnerstadt St. Gaultier. Und sie hatten edle Tropfen und guten Käse ?im Gepäck?, welches im Heimathof verköstigt wurde. (...)


eingetragen: 06.11.2007 - 12:25 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe