Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Manfred Brügge im Erzählcafe
Viel Interessantes über Leopoldshöhes Entwicklung erfahren

Am Montag, den 22. Oktober 07, war Manfred Brügge Gast im Erzählcafe des Sozialen Netzwerkes Leopoldshöhe. Fast 40 Netzwerkerinnen und Netzwerker hatten sich nachmittags im Leo`s versammelt, um Manfred Brügge zuzuhören. Herr Brügge, der die Entwicklung der Gemeinde Leopoldshöhe von der Gründung im Jahre 1969 an beruflich begleitet und beeinflusst hat, war vor drei Jahren schon einmal (...)


eingetragen: 06.11.2007 - 12:20 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe