Artikel versenden...

Oerlinghausen

?Die Natur ist Gottes Geschenk ? sie gilt es zu bewahren?
Hubertusmesse Oerlinghausen: Gottesdienst im Zeichen der Jagd

Oerlinghausen. Der Appell, mit der Natur verantwortungsvoll umzugehen, stand im Mittelpunkt des evangelischen Gottesdienstes am Sonntag in der Oerlinghauser Alexanderkirche. Zum zweiten Mal wurde dort eine Hubertusmesse ausgerichtet. Es waren vor allem die elf Hornisten vom Parforcehornbläsercorps Teutoburger Wald, die ihren Instrumenten durchdringende Töne entlockten und den Ablauf des (...)


eingetragen: 06.11.2007 - 12:02 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe