Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Neues aus der Gemeindebücherei

Das Computerzeitalter hat auch vor der Bücherei nicht halt gemacht. Seit knapp zwei Jahren haben wir unsere Medien mit einem Barcode ausgestattet und sind in der Lage, alle Ausleihvorgänge per EDV zu erfassen. Allerdings ist der ?Kollege PC? ziemlich streng. So sagt er uns genau, welche LeserInnen ihre Ausleihfristen überzogen haben, und welche Gebühren anstehen. Die Einführungs- und Probephase (...)


eingetragen: 29.10.2007 - 10:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe