Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

Trotz Wetterkapriolen: Vorstand recht zufrieden
Planungen für das 13. Ubbser Schaufenster laufen bereits

Bielefeld-Ubbedissen. ?Vom Wetter her hatten wir uns ein bisschen mehr gewünscht. Dennoch sind wir recht zufrieden wie das 12. Ubbser Schaufenster abgelaufen ist?, ein nicht ganz so gutes Resümee wie 2005 zog Stephan Lippmann, Vorstandssprecher der Werbegemeinschaft Ubbedissen zwar nicht, aber allzu schlecht lief die Veranstaltung doch nicht. ?Von dem zunächst schlechten Wetter am Sonntag (...)


eingetragen: 24.10.2007 - 11:25 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe