Artikel versenden...

Leopoldshöhe

?Wusste gar nicht, was für einen feinen Kerl ich bin?
Bundesverdienstkreuz für Rudi Strunk

Sein Lächeln war wie immer nicht aufdringlich sondern eher verschmitzt, als er die vielen Lobesworte anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes hörte. ?Ich wusste gar nicht, was für einen feinen Kerl ich bin?, war der erste Kommentar von Rudi Strunk nach der Laudatio. Gern war Landrat Friedel Heuwinkel zum Heimathof nach Leopoldshöhe gekommen, um dem Jubilar die Auszeichnung zu (...)


eingetragen: 14.10.2007 - 19:56 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe