Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Schützenverein Nienhagen
Jugendarbeit und Preisverleihung in Nienhagen

Die Jugendarbeit im Schützenverein Nienhagen wird wieder ganz ?Groß? geschrieben. Das war auch bitter nötig, denn durch den Schießstand Neubau und das anschließende 100jährige Jubiläum war sie leider sträflich vernachlässigt worden. Nicht etwa aus Faulheit oder Desinteresse, nein, es gab einfach zu viele wichtige Dinge für die kleine ehrenamtlich arbeitende Mannschaft zu tun. Wir erinnern uns an (...)


eingetragen: 29.09.2007 - 13:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe