Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Bedarf an Betreuungsplätzen deutlich gestiegen
Erweiterungsbau der offenen Ganztagsschule seiner Bestimmung übergeben

Es war einmal eine Hausmeisterwohnung, doch seit einiger Zeit wird der Anbau für andere Dinge genutzt: Die ehemalige Hausmeisterwohnung an der Grundschule Nord wurde zur neuen Heimat einer Gruppe der offenen Ganztagsschule (OGS). Vor einigen Tagen wurde das Projekt seiner Bestimmung übergeben. ?Die Arbeit an einer Grundschule kann sich nicht allein auf die reine Unterrichtszeit beschränken?, so (...)


eingetragen: 25.09.2007 - 17:27 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe