Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Einmaliges Projekt gut angekommen
Orchester der Generationen trat im Kurpark auf

Es war leider ein einmaliges Projekt mit nur einem einzigen Auftritt: Das ?Orchester der Generationen? hatte im Bad Salzufler Kurpark Premiere und seine letzte Vorstellung gleichzeitig. Nach nur einigen Wochen Probezeit hatte sich das Orchester quer durch alle Altersklassen aus Profis und Talenten zusammen gefunden. Mit Stücken von Haydn, Brahms, Bizet und Moussorgsky bildeten das aus 40 (...)


eingetragen: 11.09.2007 - 11:45 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe