Artikel versenden...

Oerlinghausen

31. Pokalschwimmen des SC Neptun Extertal
Helpuper Schwimmer erreichten wieder viele vordere Plätze

Am 11. und 12. August fand das 31. Pokalschwimmen des SC Neptun Extertal im Freibad Laßbruch statt. 17 Schwimmer vom TuS Helpup gingen an den Start. Erfolgreichster Schwimmer war Fabian Held (Jg. 93). Er ging fünf mal an den Start und gewann vier erste Plätze über 200m Lagen, je 100m Rücken, Freistil und Brust und einen zweiten Platz über 100m Schmetterling. Marco Meyer (Jg. 92) erreichte drei (...)


eingetragen: 18.08.2007 - 14:23 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe