Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Vier Tage lang großer Besucherandrang auf dem Salzhof
16. Weinfest in der Salzestadt ein voller Erfolg

Bad Salzuflen. Ein tolles Resümee zogen Werbegemeinschaftsvorsitzender Michael Welslau und sein ?Vize? Hans-Joachim Täuber anlässlich des 16. Bad Salzufler Weinfestes auf dem Salzhof. ?Proppevoll war es am Freitag und Samstag Abend auf dem Salzhof und so einen Besuch, wie wir ihn am Samstag hatten, gab es in den ganzen 16 Jahren noch nicht?, so Welslau und Täuber gegenüber unserer Zeitung. (...)


eingetragen: 17.08.2007 - 10:42 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe