Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Gewinnspiel und Infos zum Energiesparen
Eiswette läuft ? wie viel Eis schmilzt in drei Wochen?

Seit vorletztem Montag schmilzt er vor sich hin ? der Block aus knapp 1.000 Litern Eis. Oder schmilzt er etwa doch nicht? Genau das ist die Frage bei der 1. Salzufler Eiswette, an der sich am Schliepsteiner Tor in Bad Salzuflen noch bis zum 31. August jeder beteiligen kann. In dem nach Passivhaus-Standard gedämmten Holzhaus ist der Kubikmeter Eis ansonsten ungeschützt der Witterung (...)


eingetragen: 17.08.2007 - 10:23 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe