Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Neues Gradierwerk in Bad Salzuflen eingeweiht
Zwei Tage Party mit vielen Attraktionen

Die Bad Salzufler können stolz sein: Alle drei Gradierwerke sind wieder hergestellt und voll funktionsfähig. Das auch das Älteste erhalten werden konnte, lag nicht zu letzt an dem Engagement der Bürgerinitiative, die sich für einen Wiederaufbau eingesetzt hat. Ein Wochenende lang wurde das neue, begehbare Gradierwerk gefeiert. Auch wenn es nicht das beste Wetter war, kamen doch viele Besucher (...)


eingetragen: 04.08.2007 - 10:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe