Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe
Baustraße im Baugebiet Waldstraße fertig gestellt

Im Baugebiet Waldstraße kehrt zunächst nun wieder etwas Ruhe ein. Die Versorgungsleitungen sind verlegt und die Baustraße wurde mittlerweile fertig gestellt. Die zuständige Firma ist trotz des schlechten Wetters gut mit den Arbeiten voran gekommen, so dass die ersten Bagger schon wieder abrücken konnten. Jetzt ist allerdings absehbar, dass die Häuslebauer in der Waldstraße bald mit dem Bau (...)


eingetragen: 20.07.2007 - 11:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe