Artikel versenden...

Oerlinghausen

Das breite Spektrum der Musik aufgezeigt
Musikschule Oerly feierte ein großes Sommerfest

Klassik, Pop, Jazz, Rock und vieles mehr gab es beim Sommerfest der Musikschule Oerly zu sehen und vor allen Dingen zu hören. Beteiligt an dem Sommerspektakel waren alle Gruppierungen der Musikschule: Lehrer-und Schüler-Ensembles, Rock-und Popbands, Solisten sowie Instrumental-und Gesangsdarbietungen. Aber auch die Oerly Big Band und die Junior-Band waren ?am Start?. ?Wir haben insgesamt etwa 1.000 (...)


eingetragen: 25.06.2007 - 09:35 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe