Artikel versenden...

Oerlinghausen

Flaniermeile in Oerlinghausen mit viel Besuch
Zweite Sommernacht mit gut gelaunten Gästen

Viele Oerlinghauser Geschäftsleute und Bürger erinnerten sich noch gern an die erste Sommernacht im vergangenen Jahr: WM-Stimmung, tolles Wetter und viele Besucher. Sollte die zweite Auflage etwa im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen? ?Auch wenn es Nachmittags noch Bindfäden regnete, sind wir voller Optimismus an die zweite Mittsommernacht heran gegangen und hatten letztendlich Recht: (...)


eingetragen: 24.06.2007 - 11:15 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe