Artikel versenden...

Oerlinghausen

Neue Fenster mit brachialer Gewalt zerstört
Entsetzen und Traurigkeit unter den JZO-Besuchern

Nicht mal einen Tag lang hielten die neuen Fenster im autonomen Jugendzentrum Oerlinghausen (JZO), da waren sieben von zehn schon mutwillig zerstört worden. Beweisen können sie bisher nichts ? aber die Jugendlichen sind sich sicher, dass diese Tat durch Leute aus der Neonaziszene verübt worden ist. Eine Solidaritätskundgebung mit vielen Besuchern fand vergangenen Samstag auf dem Rathausplatz in (...)


eingetragen: 24.06.2007 - 11:11 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe