Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Ausflug der Kyffhäuser Krentrup wieder voller Erfolg

Auch in diesem Jahr waren die Kyffhäuser aus Krentrup wieder unterwegs. Nachdem es im letzten Jahr in die Berge ging, hatten sich die Vereinsmitglieder in diesem Jahr für eine Fahrt in den Norden entschieden. Ziel des Ausflugs war die Nordfriesische Inselwelt. Früh ging es diesmal los. Fast 50 Personen fanden sich am 31.05.2007 morgens bereits um 7:00 Uhr am Treffpunkt ein. Das erste Ziel war (...)


eingetragen: 21.06.2007 - 20:50 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe