Artikel versenden...

Bad Salzuflen

TuS Knetterheide unterwegs
Viel Spaß bei Himmelfahrtswanderung und Brauereibesichtigung

Am 17.05.07 fanden sich wieder zahlreiche Vereinsmitglieder zur jährlichen Himmelfahrtswanderung des TuS Knetterheide ein. Dieses Jahr waren auch wieder 5 Kinder mit von der Partie, was sehr erfreulich war, vielleicht werden es ja mal wieder so viele wie in der Vergangenheit. Mit dem Bus ging es zum Freibad nach Hörste. Hier wurde jedoch nicht die Badehose zum Frühschwimmen ausgepackt, (...)


eingetragen: 25.06.2007 - 10:47 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe