Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Buchtipp aus der Gemeindebücherei Leopoldshöhe
Liebe Leser!

Wohin verschwinden eigentlich Dinge, die man einfach nicht mehr wiederfindet? Und kann es sein, dass Menschen einfach weg sind, unauffindbar? Diese Fragen beschäftigen Sandy Shortt schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Verzweifelt sucht sie nach jedem verschwundenen Gegenstand; als Erwachsene gründet sie eine Agentur für vermisste Personen. Sie ist so überzeugt davon, dass alles irgendwo sein (...)


eingetragen: 06.06.2007 - 09:36 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe