Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Blumen für die Lesemütter der Grundschule Nord
Ausleihe, Bestandsverwaltung und Rücknahme der Literatur

Leopoldshöhe. Blumen für zehn Lesemütter und einen -vater von der Grundschule Nord: Der Personenkreis hat in der Vergangenheit mindestens einmal pro Woche die Bücherei geleitet. Neben der Ausleihe von Büchern und der Rücknahme, sowie der Bestandsverwaltung wurden die Schülerinnen und Schüler bei der Literaturauswahl betreut. ?Die Damen und der Herr haben uns einmal in der Woche ganz doll in Sachen (...)


eingetragen: 06.06.2007 - 08:42 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe