Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Gemeinsam ein paar frohe Stunden verbringen
9. ?Offenes Singen? des MGV Leopoldshöhe auf dem Heimathof

Leopoldshöhe. Pfingstsonntag Punkt 11 Uhr auf dem Heimathof in Leopoldshöhe: Es herrscht schon reger Betrieb auf dem Außengelände. Der Grund: Zum neunten Mal hatte der Männergesangverein Leopoldshöhe zum ?Offenen Singen? eingeladen. Sah es zunächst so aus, als würde das Konzert nicht unter freiem Himmel durchgeführt werden können, war Petrus den Sangesbrüdern wohl gesonnen und die Sonne lachte. (...)


eingetragen: 31.05.2007 - 10:07 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe