Artikel versenden...

Leopoldshöhe

MGV Leopoldshöhe zog Bilanz

Am Freitag, dem 14. Januar, fand im Vereinslokal Gasthaus ?Zur Post? die diesjährige Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Leopoldshöhe statt. Der Verein zählt derzeit 43 aktive Sänger und 60 Fördermitglieder.

Im vergangenen Jahr fanden 49 Übungsabende statt, bei denen Heinz Tasche nur ein einziges Mal fahlte. Insgesamt 19 Sänger waren mehr als 40 mal bei den Chorproben vertrete. (...)


eingetragen: 10.02.2005 - 23:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe