Artikel versenden...

Leopoldshöhe

10jähriges Bestehen des Sozialen Netzwerkes Leopoldshöhe
Einladung zur Jubiläumsfeier

Am 10. Juni 2007 besteht das Soziale Netzwerk Leopoldshöhe auf den Tag genau 10 Jahre. Dass das Angebot eine so breite Zustimmung finden würde, hatten die Initiatoren damals nicht einmal erträumt. Umso mehr ein Grund, das 10jährige mit vielen Gästen zu feiern. Die Netzwerker möchten Sie ganz herzlich einladen, am Sonntag, den 10. Juni 2007, ab 11.00 Uhr, den Heimathof aufzusuchen, um gemeinsam (...)


eingetragen: 24.05.2007 - 10:02 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe