Artikel versenden...

Lage

Attraktionen für kleine und große Besucher
Großes Fest des Industriemuseums Ziegelei in Lage

Lage-Hagen. Familienfreundlich zeigte sich das Industriemuseum Ziegelei Lage wieder einmal bei ihrem traditionellen Museumsfest. Sowohl kleine als auch große Besucher kamen voll auf ihre Kosten, für alle hatte das Team um Museumsleiter Willi Kulke Attraktionen parat. So war für die jüngsten Gäste eigens der Zauberer Emmelo mit seiner Zirkusshow für Kinder ?eingeflogen? worden. Die Tonwerkstatt (...)


eingetragen: 24.05.2007 - 09:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe