Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Ein kleiner Piks, der Leben rettet
Gutes Ergebnis bei Blutspende in Asemissen

Leopoldshöhe-Asemissen. Für manche kostet es große Überwindung, für die meisten Blutspender ist es aber nur ein kleiner Piks, der Leben rettet. Wenn man aber erst einmal dort gewesen ist, dann geht man auch immer wieder ? das sagen jedenfalls die Vielfachspender, die regelmäßig vier bis sechs Mal pro Jahr ihren Lebenssaft zur Verfügung stellen. ?Wir hatten dieses Mal fünf Erstspender unter den (...)


eingetragen: 23.05.2007 - 10:47 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe