Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kein Besuch vom Mars, sondern Übung mit Gefahrgütern
Sehr guter Besuch beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Leopoldshöhe

Leopoldshöhe. ?Es war wieder ein guter Besuch und wir hatten wie geordert gutes Wetter?, ein positives Resümee zog Wehrführer Harald Schubert zum Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe, ?alles ist gut gelaufen, Aktive und Besucher waren zufrieden, es war rundum prima?. Unter dem Thema ?Gefährliche Stoffe und Güter? stand der Tag der offenen Tür, an dem sich die (...)


eingetragen: 22.05.2007 - 13:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe