Artikel versenden...

Bielefeld-Hillegossen

Stein von einer Brücke auf Klein-LKW gestoßen

Bielefeld-Hillegossen. Am 18.5., gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 43jähriger LKW-Fahrer die B66N -Lagesche Straße-, als die Windschutzscheide seines Fahrzeuges beschädigt wurde, nachdem er die Brücke zur Oberen Hillegosser Straße passierte. Auf der Brücke bemerkt er zuvor mehrere Jugendlichen. In Höhe des Parkplatzes "Porta Markt" sah er diese Gruppe wieder und verständigte die Polizei. Nachdem (...)


eingetragen: 22.05.2007 - 10:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe