Artikel versenden...

Leopoldshöhe

5 Tage Spaß im Alten Land
Radeltour mit dem Netzwerk

Wer mit Reinhard Leimkühler radelt weiß, dass, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, gutes Wetter herrscht. Diesmal hat er die Radelgruppe auf eine harte Probe gestellt: Vor der Fahrt war 3 Wochen lang nur Sonnenschein. Alle waren davon überzeugt ?wenn wir radeln, regnet es?. Dann hatte die Gruppe aber doch die restliche Woche kein Wölkchen am Himmel! Diesmal ging es in´s ?Alte Land? bei (...)


eingetragen: 22.05.2007 - 10:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe