Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Mennoniten ? auf der Suche nach einer perfekten Welt
Film, Lieder und Kulinarisches in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe

In der Reihe ?Unter uns? hatte die Gemeindebücherei Leopoldshöhe mit der Leiterin Grazyna Zbierski und ihrem Team wieder einmal zu einem interkulturellen Treffen eingeladen ? dieses Jahr gemeinsam mit dem Verein der Plautdietsch-Freunde. Am Nachmittag des ersten Mai-Samstages konnten Menschen mit Migrationshintergrund gemeinsam mit ihren einheimischen Nachbarn in den Räumen der Bibliothek wieder (...)


eingetragen: 13.05.2007 - 12:46 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe