Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Mit PKW überschlagen- schwer verletzt

Leopoldshöhe. Am Freitagabend ereignete sich auf der Helpuper Straße in Richtung Greste ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger kam mit seinem schwarzen Ford Mondeo aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ford überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Da der Fahrer nicht angeschnallt war schleuderte er durch sein Auto und kam (...)


eingetragen: 16.04.2007 - 09:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe