Artikel versenden...

Oerlinghausen

Zu Ostern - natürlich Handball
Oerlinghauser Handballjugend beim Arnheim-Cup in Holland

Zum 2. Mal verbrachte die Oerlinghauser Handballjugend ihr Osterwochenende gemeinsam bei einem Internationalen Handball Turnier. Nach dem letzten Jahr in Belgien hatte der Förderkreis Handball dieses Mal, Holland und den Arnheim-Cup auf dem Programm. Freitagmittag ging es mit 46 Teilnehmern aus Oerlinghausen in einem Sammelbus des Euro-Sportring, gemeinsam mit der männlichen A-Jugend, dem (...)


eingetragen: 10.04.2007 - 14:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe