Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Unfallverursacher geflüchtet

Bad Salzuflen. Ein 27jähriger war in der Nacht zum Ostersonntag gegen 00.45 Uhr mit seinem Pkw Opel Vectra auf der B 239 in Richtung Herford unterwegs. Ihm entgegen kam ein Pkw, der unvermittelt und ohne die Fahrtrichtungsanzeiger zu setzen, vor ihm nach links in die Lockhauser Straße abbog. Der Vectrafahrer konnte einen Zusammenstoß durch Ausweichen verhindern, geriet aber ins Schleudern, kam nach rechts (...)


eingetragen: 10.04.2007 - 09:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe