Artikel versenden...

Bielefeld-Stieghorst

Stieghorst - Mutprobe endete tödlich

Bielefeld-Stieghorst (ots). Am 5.4., gegen 03.20 Uhr, wollte ein alkoholisierter 49jähriger gebürtiger Russe seiner Frau seinen Mut beweisen und hängte sich an die Außenbrüstung des im 7. Obergeschoß befindlichen Balkons der gemeinsamen Wohnung in der Straße Gerstenkamp. Nach einigen Klimmzügen versagten ihm jedoch seine Kräfte und er stürzte etwa 20 Meter tief ab. Schwer verletzt blieb er auf einem Dornenbusch liegen. (...)


eingetragen: 05.04.2007 - 13:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe