Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Nach mehr als 33 Jahren ist nun Schluss
Dr. Siegfried Regenberg geht in den wohl verdienten Ruhestand

Leopoldshöhe-Asemissen. Über drei Jahrzehnte hat Dr. Siegfried Regenberg in Asemissen als praktischer Arzt, 30 Jahre davon in der Hauptstraße 277, praktiziert. Nun hat der Allgemeinmediziner aus Altersgründen seine Praxis an Dr. Dennis Beitze übergeben. Seit dem 2. April praktiziert Beitze in den Räumen in der Hauptstraße, im nächsten Quartal wird er von Dr. Regenberg noch tatkräftig (...)


eingetragen: 01.04.2007 - 09:16 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe