Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Basketballclub Leopoldshöhe
U14-Löwen verlieren ihr letztes Spiel in Schlangen 84:85 (44:40)

Die U14-Löwen verlieren ihr letztes Spiel der Saison in Schlangen sehr knapp und nicht ohne Unterstützung von den Unparteischen. Wie in jedem Spiel haben die Leopoldshöher mit der Ganzfeld-Presse gestartet und das Spiel kontrolliert. Nach den 12:21 im 1. Viertel für die Gäste hatten die hoch ambitionierten Gastgeber ansehen, dass die Löwen sehr stark waren. Doch im 2. Viertel lief die (...)


eingetragen: 30.03.2007 - 11:01 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe