Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des TTC Schuckenbaum
Vorstand im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen JHV wurde Dirk Kielau für 25jährige Mitgliedschaft, und Jürgen Löhr, fehlte entschuldigt, für 40jährige Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden geehrt. Bei den Vorstandswahlen, 2. Vorsitzende, Pressewartin und Geschäftsführer, gab es durchweg eine einstimmige ?Wiederwahl?, was niemand verwunderte, da es an der Vorstandsarbeit nichts zu bemängeln gab. Auch beim Spielbetrieb gab (...)


eingetragen: 28.03.2007 - 11:48 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe