Artikel versenden...

Oerlinghausen

TSV ? Damen farblos zum Sieg
Handball Bezirksliga - TSV Hahlen 2 ? TSV Oerlinghausen 17:20 (8 : 14)

?Das wir gegen den Tabellenletzten keinen Schönheitspreis gewinnen war uns allen klar, aber etwas deutlicher und vor allem souveräner hätten wir auf jeden Fall spielen müssen? sagte der Trainer Markus Müller nach dem Spiel. So sah es auch die Mannschaft die ihren mitgereisten Fans gerne ein wenig mehr geboten hätte. ?Aber irgendwie wollte es nicht gelingen.? Bis zur 12 Spielminute lief alles wie es (...)


eingetragen: 19.03.2007 - 10:52 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe