Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Einkaufszentrum in Asemissen wird gut angenommen
Umfrage von Schülern der Fröbelschule

Leopoldshöhe-Asemissen. Im Herbst 2006 wurde es eingeweiht ? das neue Einkaufszentrum in Asemissen. Doch wie ist das mit der Kundenzufriedenheit? Wo kommen die Kunden her und was vermissen sie? In einer Umfrage suchten fünf Schülerinnen und Schüler der Fröbelschule Oerlinghausen nach Antworten. ?Es verbindet uns seit vielen Jahren einer Verbundenheit zur Fröbelschule?, sagte Bürgermeister (...)


eingetragen: 17.03.2007 - 11:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe