Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Nach über 30 Jahren ist Schluss
Richard Reipke hört als Vorsitzender auf

Bad Salzuflen-Lockhausen. 30 Jahre lang war Richard Reipke Vorsitzender des TuS Lockhausen und es hat ihm nach eigenen Angaben immer Spaß gemacht. Doch nun ist Schluss: Auf der Jahreshauptversammlung im Clubhaus an der Ahmser Straße wurde der bisherige Stellvertreter Bernd Ewert zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden von der Versammlung Uwe Quandt und Thomas (...)


eingetragen: 02.03.2007 - 15:11 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe