Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Fahrgäste warten auf Service am und im Bahnhof
Bahnflächentwicklungsgesellschaft verhindert zügigen Baubeginn

Leopoldshöhe-Asemissen. Verspätungen ist man bei der Bahn ja mittlerweile gewohnt, viele Züge sind nicht mehr pünktlich. Doch dass die Bahn mit ihren Immobilien genauso umgeht, müssen jetzt Investor Bernhard Schulz und die Gemeinde Leopoldshöhe erfahren. Zum Hintergrund: Im April vergangenen Jahres hatte Schulz den das Bahnhofsgebäude von der Gemeinde Leopoldshöhe gekauft. ?Das bisherige Gebäude (...)


eingetragen: 02.03.2007 - 11:01 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe