Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Weibliche A-Jugend auf dem Weg zum Meistertitel
Es besteht noch Hoffnung Kreismeister zu werden

Die weibliche A-Jugend der Handballabteilung besiegte den Nachbarn aus Bad Salzuflen Heute mit 18:12 Toren. Das Spiel der Leo's war nicht so besonders aber es reichte zum Punktegewinn. Der Trainer konnte auch nicht aus dem Vollen schöpfen, da sich einige Mädels krankheitsbedingt abmeldeten. Da die (...)


eingetragen: 25.02.2007 - 18:48 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe