Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Männergesangverein traf sich zum traditionellen Grünkohlessen
Harmonisches Vereinsleben

Mit einem Spaziergang nach Heipke zu den Räumlichkeiten der Kyffhäuser und Schützenkameradschaft Krentrup e.V. starteten die Sänger des Männergesangvereins Leopoldshöhe zu ihrem alljährigen Grünkohlessen. Und dann wurde es wie immer ein sangesfreudiges Fest , weil hierzu die Voraussetzungen bereits im Vorfeld getroffen waren. Der 2.Vorsitzende Reinhard Sakowski hatte in der für ihn (...)


eingetragen: 19.02.2007 - 17:37 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe