Artikel versenden...

Oerlinghausen

Manege frei in der Grundschule Helpup: Kleine Akrobaten ganz groß
Aufführungen am Ende eines Zirkusprojekts

Oerlinghausen-Helpup. ?Manege frei? hieß es am vergangenen Wochenende auf dem Vorplatz der Grundschule Helpup. Dort drehte sich eine Woche lang alles rund um das Thema Zirkus. Alle 300 Schülerinnen und Schüler hatten sein Montag vergangener Woche zwei Unterrichtsstunden täglich an einem Zirkusprojekt in Kooperation mit dem Zirkus ?Casselli? teilgenommen. Die Ergebnisse der stufenübergreifenden (...)


eingetragen: 18.02.2007 - 10:27 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe