Artikel versenden...

Überregional

Es wird Frühling, die Zäune für Frosch & Co werden aufgebaut.
Amphibien sitzen schon in den Startlöchern um ihre jährliche Wanderung zu beginnen

Es ist noch sehr früh im Jahr, aber nach diesem Frühlings-Winter werden in den nächsten Tagen die Amphibien in Bielefeld und Leopoldshöhe ihre Wanderung starten.

Einzelne Tiere wurden in Nord wie in Süd schon beobachtet. Milde Temperaturen und etwas Regen am Abend und die jährliche Wanderung (...)


eingetragen: 16.02.2007 - 09:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe