Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wülfer-Bexten
Erfolgreicher Jahresrückblick mit Ehrungen

Der SPD-Ortsverein Wülfer-Bexten kann auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken. Ortsvereins-Vorsitzender Manfred Hiltergerke berichtete über zahlreiche Aktivitäten im vergangenen Jahr, an denen ?sein? Ortsverein mitgewirkt hat. Insbesondere zeigt er sich begeistert über die Arbeit des ?noch jungen? Bürgervereins. Erste Veranstaltungen wurden organisiert. Der Jugendtreff veranstaltete bereits (...)


eingetragen: 04.02.2007 - 09:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe