Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Bewohner werden anteilig zur Kasse gebeten
Informationsveranstaltung zur Sanierung des Ortskerns

Leopoldshöhe. Die Ortskernsanierung in Leopoldshöhe war das Thema einer Informationsveranstaltung in der Aula der Grundschule Nord, zu der neben den Verantwortlichen zahlreiche Anlieger und interessierte Bürger erschienen waren. ?Jeder soll eine ungefähre Orientierung haben, auf welchen Geldbetrag er sich einzurichten hat?, so Bürgermeister Schemmel gegenüber der Versammlung. Als an (...)


eingetragen: 22.01.2007 - 16:22 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe