Artikel versenden...

Oerlinghausen

Damen Handball-Bezirksliga: TSV Oerlinghausen ? TuS Gehlenbeck 26 :11 ( 13 :9 )
Bergzicken überzeugen erst ab 20.Minute

War es die Siegesgewissheit der heimstarken Bergzicken, oder die Abstiegsangst des Gastes aus Gehlenbeck. Die ersten 20 Minuten gehörten nicht den Damen aus der Bergstadt. Gehlenbeck agierte sicher und druckvoll, den Bergzicken wollte hingegen zu Beginn nichts gelingen. ?Bis zur 16. Minute ( 4 :8 ) ging das Spiel total an uns vorbei?, sagte der Trainer Markus Müller nach Spielende, ?erst ganz (...)


eingetragen: 22.01.2007 - 11:07 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe