Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

Verein für Dorfgeschichte Ubbedissen-Lämershagen e.V.
Heimatverein zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Ubbedissen

Zum Jahresauftakt 2007 traf sich der Verein für Dorfgeschichte Ubbedissen-Lämershagen e.V. im Feuerwehrgerätehaus Ubbedissen. Löschabteilungsleiter Uwe Voss konnte über 30 Vereinsmitglieder im Versammlungsraum begrüßen. Nachdem er die Strukturen der Berufsfeuerwehr Bielefeld kurz erläutert hatte, wurde der Aufbau der Freiwilligen Feuerwehr dargestellt ? der Südteil mit den Wehren Brackwede (...)


eingetragen: 16.01.2007 - 17:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe