Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Buchtipp aus der Gemeindebücherei Leopoldshöhe
Liebe Leser!

Ich wünsche all unseren Lesern ein recht schönes Neues Jahr! Viele neue, spannende Bücher werden uns in diesem Jahr wieder erwarten und wir freuen uns schon darauf. Margret Forster brachte im Jahr 2006 ein interessantes Buch heraus, es heißt: "Ein Zimmer, sechs Frauen und ein Bild". Es ist die Geschichte eines Bildes, das gemalt, verloren und wiedergefunden, verkauft, verschenkt und (...)


eingetragen: 05.01.2007 - 17:10 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe